Kontakt/Impressum

Home Inhalt Gästebuch

Home

 

Kontakt/Impressum

Name und Anschrift:

Sigrid Semmler

Postanschrift:
Auf der Scholle 71
40668 Meerbusch

-Germany-

 

Telefon:
02159/80759
(0049215980759)

Mobil:

0151/41824416

 

 

E-Mail:
SigridSem@web.de

 

Unter oben genannten Daten könnt Ihr auch mit uns Kontakt aufnehmen:

 

Weitere Informationen

Diese Webseite ist Privateigentum.

Die Inhalte und Programme dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor. Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt. Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Die gilt in gleicher Weise für alle von uns erstellten Vorlagen. Modifikationen des Inhalts dieser Website und aller darin enthaltenen Vorlagen sind ausdrücklich untersagt.

Mit dem Download der von uns für Privatpersonen kostenlos angebotenen Vorlagen erklärt sich der Nutzer mit den in den Seiten enthaltenen Bedingungen einverstanden.

Verstösse gegen diese Bestimmungen werden von uns strafrechtlich verfolgt.

Copyright © 2003 J. Semmler. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 08. August 2018